DJ Carsten Plank Website Design

DJ Carsten Plank Website Design



Projektkategorie


Schlagwörter


Carsten hat als DJ schon alle großen Events rund um den Globus gespielt. Mit seiner neue Website fokussiert er sich auf Corporate Events und anspruchsvolle Hochzeits-Paare. Dem einen oder anderen Club-Event bleibt er allerdings weiter treu.

Ziel der Web­site­ent­wick­lung war es, den gro­ßen Back­ground von Cars­ten als DJ aus der Pio­nier­zeit für elek­tro­ni­sche Musik in den 1990er Jah­ren zu nut­zen und in eine hoch­wer­ti­ge Anspra­che für Busi­ness- und Hoch­zeits-Events zu trans­por­tie­ren. DJ Cars­ten Plank ist ein Rou­ti­nier am DJ-Pult und mit sei­ner Viel­falt an musi­ka­li­schem Wis­sen in der Lage, für jede Ver­an­stal­tung die tref­fen­de Atmo­sphä­re zu schaffen.

Ich glie­de­re die Web­site in klar von­ein­an­der abge­grenz­te Berei­che für die Ziel­grup­pen, Fotos und kur­ze Video­clips ver­mit­teln, was man von Cars­ten erwar­ten kann. Über die ver­link­ten Social-Media-Kanä­le las­sen sich aktuelle Ein­drü­cke von sei­nen Akti­vi­tä­ten gewin­nen. Ein über­sich­li­ches Kon­takt­for­mu­lar für eine unver­bind­li­che Anfra­ge beinhal­tet alle ent­schei­den­den Fra­gen, um ein anschlie­ßen­des Erst­ge­spräch mit den Inter­es­sen­ten zu führen.

zurück zur Übersicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.