Ausstellung „Seven Boroughs“ von Rainer Stolle

Ausstellung „Seven Boroughs“ von Rainer Stolle


Kunde


Projektkategorie


Schlagwörter


Die Ausstellung mit erotischen Zeichnungen von Rainer Stolle im An-Go-Lo in Krefeld musste wegen der Pandemie ausfallen. Das Plakat bleibt.

Anläss­lich der geplan­ten Aus­stel­lung des Künst­lers Rai­ner Stol­le ent­wick­le ich ein Aus­stel­lungs­pla­kat und kura­tie­re und kon­zi­pie­re die Aus­stel­lung selbst. Der Künst­ler lässt mir freie Hand bei der Aus­wahl der Moti­ve für Pla­kat und Aus­stel­lung. Ich ent­schei­de mich für ein eher abs­trak­tes Motiv aus einer Serie von Shi­ba­ri-Dar­stel­lun­gen. Der Titel der Aus­stel­lung bezieht sich auf die sie­ben Bezir­ke Lon­dons, in denen die Wer­ke der Aus­stel­lung ent­stan­den sind.

Sonderstempel „CANCELLED BY CORONAVIRUS COVID-19“

Da die Aus­stel­lung auf­grund der begin­nen­den Coro­na-Pan­de­mie aus­fal­len muss, ent­schlie­ße ich mich zusam­men mit dem Künst­ler, eine limi­tier­te Son­der­edi­ti­on des Pla­ka­tes mit Son­der­stem­pel „CANCELLED BY CORONAVIRUS COVID-19“ herauszugeben.

zurück zur Übersicht


3 Antworten zu “Ausstellung „Seven Boroughs“ von Rainer Stolle”

  1. Wie scha­de, dass die Rai­ner-Stol­le- Austel­lung mit zu den zahl­rei­chen Coro­na­op­fern in der Kunst & Kul­tur­sze­ne gehört. Ein klei­ner Trost ist, dass das Aus­stel­lungs­pla­kat mit zu der 3‑er Serie KUNST PLAKAT KUNST im An-Go-Lo, abge­bil­det im gleich­na­mi­gen Kata­log, gehört. Mit dabei auch Anne Dub­bers Ant­werp Dia­ries. Ein Bra­vo für Rein­hold Jano­witz Crea­ti­ve Direction.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.