EDITION 150 Prospekt, Ausschnitt der Titelseite

Küchen-Kollektion EDITION 150

Für die exklusiv über XXXLutz vertriebene Massivholzküchen-Kollektion EDITION 150 wünscht sich mein Kunde Oster Küche einen hochwertigen Prospekt. Eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Auf der Groß­flä­che in über 40 Häu­sern von XXXLutz prä­sen­tiert Oster Küche bun­des­weit die exklu­si­ve Mas­siv­holz­kü­chen-Kol­lek­ti­on EDITION 150. Grund­ge­dan­ke der Kol­lek­ti­on ist ein Höhen­ras­ter von 150 mm, das alle Bau­tei­le der EDI­TI­ON-150-Model­le aus­zeich­net. Auf die­se Wei­se kann die Pla­nung opti­mal für alle Raum­ge­ge­ben­hei­ten indi­vi­dua­li­siert werden.

Für die Ein­füh­rung ent­wi­ckel­te ich einen groß­for­ma­ti­gen Pro­spekt im geschlos­sen­nen For­mat DIN A3. Die Model­le der Kol­lek­ti­on in den unge­wöhn­li­chen Holz­ar­ten Edel­kas­ta­nie, Erle, Kern­bu­che und Antik­fich­te wer­den im Innen­teil auf DIN A2 gro­ßen Dop­pel­sei­ten voll­flä­chig vor­ge­stellt. Die moder­ne Linie aus dem Hau­se Oster Küche hat eine jung­ge­blie­be­ne, anspruchs­vol­le Ziel­grup­pe mit über­durch­schnitt­li­chem Ein­kom­men im Fokus. Denn die­se legt Wert auf ech­te Mate­ria­li­en und eine zeit­lo­se Formensprache. 

Ein Novum für Oster: Die Interessenten werden im Prospekt geduzt – so wie es Kenner in einer exklusiven Community gern haben.

Der Pro­spekt kommt bei den Ver­käu­fern im Han­del sehr gut an und auch unter den End­kun­den trifft er auf reges Inter­es­se. Das Ver­trau­en erwe­cken­de Medi­um Print kann hier auch mit der Hap­tik eines hoch­wer­ti­gen Natur­pa­piers punk­ten. Ein Sto­rytel­ling rund um das Leben in einer EDITION 150 Küche run­det das Gesamt­kon­zept schlüs­sig ab. Mit die­sem Pro­spekt steht die EDITION 150 im Mit­tel­punkt bei allen Kun­den, die mit dem Gedan­ken spie­len, sich eine Echt­holz­kü­che fürs Leben anzuschaffen. 

zurück zur Übersicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert