Von einem der Besten seines Fachs zu lernen, ist eine ideale Voraussetzung für den eigenen Erfolg. Die Kampagne wirbt dafür, diese Chance zu nutzen.
Prof. Dr. Marincola gilt als einer der erfahrensten Implantologen, der das Spektrum der Anwendungen von Kurzimplantaten in allen Facetten beherrscht. Mit dem Bicon Kurzimplantat hat er das Original vom Erfinder des Kurzimplantats in seiner täglichen Praxis im Einsatz. Der routinierte Umgang mit dem System auch bei fordernden Situationen prädestiniert ihn dafür, interessierte Implantologen zu schulen.
Für die Kampagne von Bicon stellt er sich als Botschafter aus Überzeugung vor: In Live-OP-Kursen können Interessierte und Anwender ihr Wissen um die Möglichkeiten von Bicon Kurzimplantaten auffrischen und die eigene Behandlungsbandbreite erweitern. Schon ein Kurzimplantat von 5 mm Durchmesser sorgt dabei für stabile Verhältnisse im Seitenzahnbereich. Die minimalinvasive Behandlung bei der Einbringung des Implantats erfreut auch die Patienten.
Wer es mit eigenen Augen sehen will: in seinem Live-OP-Kurs gibt Prof. Dr. Marincola reichlich Gelegenheit dazu.
Mit einem der bekanntesten Gesichter der Branche wirbt Bicon sympathisch und aufmerksamkeitsstark für sein ausgereiftes Kurzimplantat System. Ich inszeniere Prof. Dr. Marincola zusammen mit dem kleinen Alleskönner als attraktives Testimonial der Marke.
Die textliche Ansprache ist direkt und persönlich gehalten, ganz so wie es die Kursteilnehmer auch bei den exklusiven Schulungen live mit ihm erleben können.