Blick in eine Ausstellung von Oster Küche mit den Kampagnenmotiven 2022

Oster Küche Visuals

Zur Präsentation der aktuellen Massivholzküchen entstehen acht Motive, die die Kompetenz der Marke zum Verbraucher transportieren

In enger Abstim­mung mit mei­nem Kun­den ent­wi­cke­le ich acht Moti­ve, ange­fan­gen vom Team-Oster-Renn­rad­fah­rer über Detail­auf­nah­men zum hand­werk­li­chen Pro­zess bei der Küchen­her­stel­lung bis hin zum Kochen, Aspek­ten der Nach­hal­tig­keit und der loka­len Pro­duk­ti­on in Cochem an der Mosel. Die Moti­ve wer­den auf der Web­site des Unter­neh­mens ein­ge­setzt sowie bei Mes­sen und als Groß­flä­chen­ban­ner und Pla­ka­te im Küchenfachhandel.

Der Wald­kauz ent­wi­ckelt sich zum Lieb­lings­mo­tiv des Kun­den. Er kommt auch als Werbe­motiv auf einem Trans­por­ter des Unter­neh­mens zum Einsatz.

zurück zur Übersicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert