Oster Küche Visuals

Oster Küche Visuals

Zur Präsentation der aktuellen Massivholzküchen entstehen acht Motive, die die Kompetenz der Marke zum Verbraucher transportieren

In enger Abstim­mung mit mei­nem Kun­den ent­wi­cke­le ich acht Moti­ve, ange­fan­gen vom Team-Oster-Renn­rad­fah­rer über Detail­auf­nah­men zum hand­werk­li­chen Pro­zess bei der Küchen­her­stel­lung bis hin zum Kochen, Aspek­ten der Nach­hal­tig­keit und der loka­len Pro­duk­ti­on in Cochem an der Mosel. Die Moti­ve wer­den auf der Web­site des Unter­neh­mens ein­ge­setzt sowie bei Mes­sen und als Groß­flä­chen­ban­ner und Pla­ka­te im Küchenfachhandel.

Der Wald­kauz ent­wi­ckelt sich zum Lieb­lings­mo­tiv des Kun­den. Er kommt auch als Werbe­motiv auf einem Trans­por­ter des Unter­neh­mens zum Einsatz.

zurück zur Übersicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.