Oster Küche Website Relaunch

Oster Küche Website Relaunch



Projektkategorie



Ein komfortablerer Zugang zu den Küchenmodellen über verschiedene Filterfunktionen und die Integration der neuen, von mir entwickelten, Visuals war die Aufgabe.

Die gro­ße Aus­wahl an Model­len des Mas­siv­holz­kü­chen­her­stel­lers Oster GmbH führ­te zu der Her­aus­for­de­rung, eine sinn­vol­le­re Struk­tur für den Zugang zu den inter­es­sier­ten Nut­zer der Web­site zu entwickeln. 

Die Model­le der Kol­lek­ti­on Oster Küche sind nun nach Typ, Ober­flä­chen und Front­ar­ten fil­ter­bar. Außer­dem wer­den Modell­er­wei­te­run­gen und Kom­bi­mo­del­le sepa­rat ange­zeigt. Jedes Modell erhält eine eige­ne Sei­te, sodass es ein­fa­cher über Such­ma­schi­nen auf­find­bar ist und im Netz geteilt wer­den kann.

Die von mir ent­wi­ckel­ten Visu­als wer­den als ver­link­ter Starts­li­der und Hea­der­mo­ti­ve für ver­schie­de­ne The­men auf der gesam­ten Web­site eingesetzt. 

Deut­lich opti­miert wur­de auch die Dar­stel­lung der beein­dru­cken­den, bis ins Jahr 1771 zurück­rei­chen­den Geschich­te des Unter­neh­mens durch die Ent­wi­k­lung einer respon­si­ven Time­li­ne, die nun auch über mobi­le Gerä­te erleb­bar ist. 

zurück zur Übersicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.