Titelmotiv zur Anzeige von Volker Weiss in kredo Magazin

Sonnensegel aus Krefeld

Um Interessenten im lokalen Umfeld für volkerweiss sunsails zu gewinnen, empfehle ich eine Anzeigenschaltung im hochwertigen Krefelder Magazin kredo

vol­ker­weiss mit Sitz in Kre­feld Hüls instal­liert seit über 25 Jah­ren euro­pa­weit indi­vi­du­ell geplan­te Son­nen­se­gel­an­la­gen der Pre­mi­um-Mar­ke suns­qua­re® im Pri­vat- und Objekt­be­reich. Dar­un­ter spek­ta­ku­lä­re Instal­la­tio­nen wie z.B. die auf einer Dach­terrasse des Kran­haus Nord im Rhein­au­ha­fen Köln. Selbst Pro­jek­te in Peking, Sin­ga­pur oder Suri­nam wur­den bereits realisiert. 

War­um also nicht auch mal das hei­mi­sche Umfeld auf­merk­sam machen auf die her­vor­ra­gen­den Pla­nun­gen von Fir­men­in­ha­ber Vol­ker Weiß? Zumal das Unternehmen vor Ort über eine Mus­ter­an­la­ge verfügt. 

Mit Drifte Wohnkomfort in Moers hat volkerweiss darüber hinaus einen kompetenten Handelspartner im Boot

Um das hoch­wer­ti­ge Pro­dukt in adäqua­tem Umfeld zu plat­zie­ren, emp­feh­le ich das Kre­fel­der Stadt­ma­ga­zin kre­do, in dem Ein­rich­tungs­the­men einen hohen Stel­len­wert genie­ßen. Die Head­line zitiert „Lob des Schat­tens“, ein in Archi­tek­ten­krei­sen sehr geschätz­tes Essay des Japa­ners Tani­za­ki Jun’ichirō, das bereits im Jahr 1933 erschien. Die­ses Werk behan­delt das Selbst­ver­ständ­nis der japa­ni­sche Ästhe­tik. Es kreist auf erzäh­le­ri­sche Wei­se an Bei­spie­len um die Vor­stel­lung der Schön­heit, wobei immer wie­der die Not­wen­dig­keit von Dun­kel­heit bzw. Schat­ten the­ma­ti­siert wird, um Har­mo­nie zu erreichen.

zurück zur Übersicht


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert